POLIZEIREPORT

Mehrere Unfälle - Fahrradfahrer gestürzt - Fahrer schwer verletzt


Symbolbild: O|N

21.06.2021 / KREIS VB - Zwei Verletzte durch Unfall



SCHOTTEN. Am Freitag (18.06.) fuhr ein VW-Transporter-Fahrer, gegen 9:30 Uhr, die Zwiefaltener Straße aus Eichelsachsen kommend in Richtung Hirzbergweg. In einem Kreuzungsbereich übersah er eine vorfahrtsberechtigte Audi-Fahrerin, wodurch es zu einem Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam. Fahrerin und Fahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von 15.000 Euro.

Motorradfahrerin bei Unfall verletzt

SCHOTTEN. Am Freitag (18.06.) hielt gegen 18 Uhr ein Kia-Fahrer in der Einmündung der Karlstraße in die Laubacher Straße an. Als er anschließend über die dortige Busspur zurück auf die Fahrbahn einfuhr, kollidierte er mit einer Suzuki-Fahrerin. Die Kradfahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt und musste in ein Krankenhaus verbracht werden. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von 2.000 Euro.

Fahrradfahrer gestürzt

ULRICHSTEIN. Ein Fahrradfahrer war am Sonntag (20.06.), gegen 14 Uhr, auf der Landstraße 3162 von Meiches nach Helpershain unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet der Zweiradfahrer auf den Schotter der rechten Fahrbahnbankette, verlor die Kontrolle und stürzte auf die Fahrbahn. Hierbei zog er sich so starke Verletzungen zu, dass er mit dem Rettungshubschrauber in ein Klinikum gebracht werden musste. Am Fahrrad entstand Sachschaden in unbekannter Höhe.

Geparktes Fahrzeug beschädigt - Fahrer schwer verletzt

GEMÜNDEN (FELDA).  Am Samstag (19.06.), gegen 22:30 Uhr, befuhr ein 43-jähriger Audi-Fahrer aus Homberg die Landstraße 3146 aus Richtung Bernsfeld kommend in Richtung Rülfenrod. In der Ortsdurchfahrt Nieder-Gemünden fuhr er aus bislang ungeklärter Ursache auf einen ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkten Lkw auf. Der Homberger wurde bei dem Unfall schwer verletzt und in ein Krankenhaus verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von circa 10.000 Euro. +++

X