13. RhönEnergie-Challenge

Hunderte Bilder, Video und Bericht - Alle Links auf einen Klick

Großartige Stimmung herrschte auch in diesem Jahr bei der RhönEnergie-Challenge, trotz Änderungen der Strecke.
Foto: Jonas Wenzel (Yowe)

27.05.2019 / FULDA - Mit über 7.576 Läuferinnen und Läufern blieb die 13. Auflage der RhönEnergie-Challenge am Samstag zwar hinter dem vergangenen Rekordjahr zurück, doch wieder einmal bewies der Lauf mit der Teilnehmerzahl den Stellenwert im sportlichen Veranstaltungskalender Fuldas. Bei Kaiserwetter der Startschuss und die Sportlerinnen und Sportler machten sich auf den Weg Richtung Stadion-Parkplatz.


Denn nach den Unwettern Anfang der Woche konnte das Rosenbad nicht wie gewohnt als Ziel der Veranstaltung herhalten, weshalb eine Alternative gesucht und gefunden wurde. Der guten Stimmung tat das aber keinen Abbruch, die 13. Ausgabe der Challenge auch in diesem Jahr ein voller Erfolg. OSTHESSEN|NEWS hat wie gewohnt in aller Ausführlichkeit über die RhönEnergie-Challenge berichtet.

Sehen Sie nachfolgend alle Links zu unseren Bildergalerien - unsere Fotografen haben einmal mehr ganze Arbeit geliefert - sowie zum ausführlichen Bericht und zum Video. App-Nutzer finden alles Relevante zur RhönEnergie-Challenge hier: https://osthessen-news.de/sport/n11618804/hunderte-bilder-video-und-bericht-alle-links-auf-einen-klick.html. Wir wünschen viel Spaß beim Durchklicken! +++

↓↓ alle 11 Artikel anzeigen ↓↓

X