Gruppenliga-Vorschau
Bringt der Trainerwechsel neue Impulse in Hosenfeld?
Hier redet Bilal Seker noch mit seinem Team - mittlerweile ist er nicht mehr Trainer in Hosendfeld
13.08.2014 / FUSSBALL -
Bevor die Gruppenliga Fulda am Wochenende mit dem 3. Spieltag weiter geht, gibt es am Mittwochabend das nächste Spiel unter der Woche. In Hosenfeld findet das vorgezogene Spiel des 9. Spieltages gegen Bad Soden statt. Anpfiff ist um19.00 Uhr. Hosenfeld und Bad Soden lieferten in den letzten Tagen zahlreiche Schlagzeilen.
Spvgg. Hosenfeld - SG Bad Soden
Die einen, weil sie einen richtig guten Saisonstart hingelegt haben und die anderen, weil sie bereits am zweiten Spieltag mit einem Trainerwechsel auf sich aufmerksam gemacht haben.
Ganz anders die Lage bei der SG Bad Soden. Daniel Keim, Anton Römmich und Martin Raszyk kehren zurück. Hinzu kommt Neuzugang Sven Hassler, der am Wochenende gegen Großenlüder sein Debüt gegeben hat. Trainer Dörner hat die Qual der Wahl und wird die Mannschaft entsprechend vorbereiten, um den 3. Saisonsieg im 3. Spiel einzufahren.
Unser Tipp: 1:3 +++