TEWI - Arbeitskleidung weltweit gefragt

Neues Outfit für OSTHESSEN|NEWS-Mitarbeiter - "made in Fulda"

AUSGELIEFERT - neue ON-Poloshirts von Christian (re) und Steffen Wighardt
Fotos: Julius Böhm

28.07.2014 / FIRMEN-NEWS - Wenn Sie demnächst ON-Reporter, ON-Reporterinnen oder auch Kameraleute und Fotografen bei ihrer Arbeit sehen - recherchierend, fotografierend, interviewend - wird Ihnen sicher etwas auffallen: Dank des Ausstatters für Arbeitskleidung, TEWI, aus Fulda hat die 25-köpfige Mitarbeiterschaft von osthessen-news.de neue Polo-Shirts. Schlicht in schwarz gehalten, leuchtet das ON-Logo als feiner Stick auf Brust und Rücken der neuen Shirts.



ON-Marketing-Mitarbeiter Christopher Marth ist froh über die Zusammenarbeit mit TEWI: "Die Polos sehen absolut top aus, die Qualität stimmt und endlich ist auch das neue ON-Logo auf der Arbeitskleidung festgehalten." Christian und Steffen Wighardt aus der TEWI-Geschäftsführung übergaben jetzt die neuen Shirts an Christopher Marth vom ON-Marketing.

ÜBER TEWI ( www.tewi.de):  
Die TEWI GmbH & Co. KG hat ihre Ursprünge in den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts mit der Herstellung von Popelinmänteln und Sportbekleidung in Vollkonfektion. Über die 80-jährige Firmengeschichte hat sich das Unternehmen den Marktgegebenheiten stets angepasst und seine Position in der Dienstbekleidung für Sicherheitsunternehmen, Airport-Security und Facility-Management weiter ausgebaut. Im Raum Osthessen ist das Unternehmen als Anbieter für Arbeitskleidung bekannt und mit seinem Shop für die Berufsbekleidung vielen Osthessen ein Begriff. Was die wenigsten wissen: TEWI exportiert seine Produkte weltweit - vom Goldminenarbeiter im Kongo, dem Flughafenmitarbeiter in Paris bis hin zu den Sicherheitsdiensten im Bundestag und Bundesrat sowie den Flughäfen Köln-Bonn und Rhein-Main. Übrigens: Die Namens- und Logostickereien werden von Fachkräften direkt in Fulda angefertigt. +++

X