Wechelkarusell

Paul HOHMANN wechselt zum Hünfelder SV - Dennis MÜLLER geht - zu Borussia?

Dennis Müller verlässt den Hünfelder SV am Saisonende - Wohin er geht ist noch offen
Archivfoto: Julius Böhm

22.04.2014 / FUSSBALL - An der Hünfelder Rhönkampfbahn dreht sich das Wechselkarussell eifrig. Nach den feststehenden Abgängen von Julian Rohde, Andre van Leeuwen und Felix Beck wird auch Spielmacher Dennis Müller den HSV definitiv verlassen. Wohin ist noch offen. Im Gegenzug konnte man Paul Hohmann von Borussia Fulda für die Saison 2014/15 verpflichten.



"Wir sind froh, dass sich Paul uns anschließen wird. Wir hatten sehr angenehme Gespräche und können so auch den feststehenden Abgang von Dennis Müller kompensieren", sagte Hünfelds Trainer Dominik Weber auf Nachfrage von osthessen-news.de. Müllers Abgang stünde schon seit zwei Wochen fest. "Natürlich ist es ein herber Verlust, aber wir gehen im Guten auseinander", stellte Weber klar. Wohin Müllers Reise geht steht noch nicht fest - Borussia Fulda soll daran interessierte sein, den ehemaligen Jugendspieler zurück in die Johannisau zu holen. Trainer Oliver Bunzethal wollte dies jedoch noch nicht offiziell bestätigen. 

Für die Hünfelder ist besonders wichtig, dass 16 Akteure für die neue Saison zugesagt haben: "Das restliche Team bleibt ligaunabhängig beisammen", sagte Weber. Querbeet höre man sich nach weiteren Neuzugängen um. "Die Gespräche sind am Laufen, fest steht jedoch noch nichts." (jub)+++

X