Aus dem Polizeibericht FD

Vermutliche Alkoholfahrt gegen die Wand - Diebstähle - Graffiti


Notice: Undefined offset: 0 in /var/www/m.osthessen-news.de/beitrag.php on line 2298

Notice: Trying to get property 'Bildunterschrift' of non-object in /var/www/m.osthessen-news.de/beitrag.php on line 2298


Notice: Undefined offset: 0 in /var/www/m.osthessen-news.de/beitrag.php on line 2299

Notice: Trying to get property 'Fotograf' of non-object in /var/www/m.osthessen-news.de/beitrag.php on line 2299

01.04.2014 / POLIZEIREPORT FD - Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich von Stadt und Kreis Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

Vermutliche Alkoholfahrt gegen die Wand


FULDA. Sachschaden in Höhe von rund 1.500 Euro entstand bei einem Unfall am Sonntag. Ein Ein 42-jähriger Volvo-Fahrer wollte gegen 23.20 Uhr in Fulda von der Straße An Sankt Florian nach rechts auf die Neuenberger Straße abbiegen. Hierbei unterschätzte er den Straßenverlauf und fuhr geradeaus über die Neuenberger Straße und kollidierte mit einer Hauswand. Da bei dem 42-Jährigen Verdacht auf Alkoholgenuss bestand, wurde eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein sichergestellt.


Reisetrolley entwendet

FULDA. Am Freitag (28.03.), gegen 14.30 Uhr, entwendeten unbekannte Täter einen Reisetrolley einer 77-Jährigen aus Fulda. Die Frau hatte das Reisegepäck im Bereich ihres Gartentors in der Lullusstraße abgestellt und war noch einem ins Haus gegangen. Als sie kurze Zeit später wieder nach draußen kam, war der Trolley verschwunden.


Rennrad aus Keller gestohlen

KÜNZELL. Ein Rennrad der Marke "Scott - Speedester 10" in den Farben Schwarz und Silber stahlen unbekannte Diebe aus dem Keller eines Mehrfamilienhauses in der Georg-Stieler-Straße. Das Rad hat einen Wert von circa 700 Euro.


Dieseldiebstahl

FULDA. Unbekannte Täter nutzten zwischen Montag (31.03.), 19.00 Uhr, und Dienstag (01.04.), 03.00 Uhr, die Ruhepause eines Lkw-Fahrers, um ihm circa 650 Liter Dieselkraftstoff aus den verschlossen Tanks des Lastwagens zu stehlen. Der Sattelzug war auf dem Autobahnparkplatz "Hummelskopf" an der A7 abgestellt. Das Diebesgut hat einen Wert von circa 940 Euro.


Brücke mit Graffiti besprüht

FULDA. Die Brücke über der Bahnstrecke am Bronnzeller Kreisel beschmierten unbekannte Täter mit Hakenkreuzen, SS-Runen und der Zahl "88" in den Farben Schwarz und Rot. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen aufgenommen. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 500 Euro. Hinweise zu den Taten erbittet das Polizeipräsidium Osthessen unter der Rufnummer 0661-1050 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache.+++

X