POLIZEIREPORT MKK

Exhibitionist lies die Hose runter - Einbruch in Kita


Notice: Undefined offset: 0 in /var/www/m.osthessen-news.de/beitrag.php on line 2298

Notice: Trying to get property 'Bildunterschrift' of non-object in /var/www/m.osthessen-news.de/beitrag.php on line 2298


Notice: Undefined offset: 0 in /var/www/m.osthessen-news.de/beitrag.php on line 2299

Notice: Trying to get property 'Fotograf' of non-object in /var/www/m.osthessen-news.de/beitrag.php on line 2299

08.02.2014 / POLIZEIREPORT MKK - Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Main-Kinzig-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.




Exhibitionist lies die Hose runter

BRUCHKÖBEL. Zwei junge Damen im Alter von 16 und 17 Jahren wurden am Freitagabend Opfer eines Exhibitionisten. Dieser ließ um 21.45 Uhr in der Nähe der Hauptstraße die Hose herunter und zeigte sein Glied. Nach Angaben der Geschädigten soll es sich bei dem Täter um einen 25 bis 40 Jahre alten Mann von kräftiger Statur und etwa 1,80 Meter Körpergröße handeln. Bekleidet war er mit einer hellen Jeans, einer schwarzen Jacke und einer schwarzen Mütze. Der Mann hatte ein Fahrrad dabei, mit welchem er sich anschließend entfernte. Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 06181/100-123.


Einbruch in Kita

MAINTAL. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde in die Kindertagesstätte in der Siemensstraße eingebrochen. Kriminelle hebelten eine Seitentür, des im Stadtteil Dörnigheim gelegenen Gebäudes, auf und konnten so ins Innere gelangen. Nachdem sie mehrere Räume durchsucht hatten, flüchteten die Ganoven mit den dort vorgefundenen Wertgegenständen. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 06181/100-123 entgegen.


Container aufgeschweißt

LANGENSELBOLD. Ganoven haben sich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag Zutritt zum Gelände eines Reifenhandels in der Birkenweiher Straße verschafft. Auf dem Firmengelände wurde dann ein Container aufgeschweißt, in welchem sich Radsätze befanden. Etwa 30 bis 40 Radsätze wurden von den Kriminellen gestohlen. Für den Abtransport des Diebesgutes ist ein größeres Fahrzeug, vermutlich ein Lieferwagen mit Kastenaufbau oder ein Kleinlastwagen, erforderlich gewesen. Die Kriminalpolizei bittet um Mitteilung verdächtiger Wahrnehmungen unter der Telefonnummer 06181/100-123.


Versuchter Einbruch

NIDDERAU. Unbekannte haben versucht in ein Einfamilienhaus in der Hochstraße einzubrechen. Die Ganoven gingen sowohl die Terrassentür, als auch ein Wohnungsfenster an und versuchten diese aufzubrechen. Zwischen Donnerstag, 9.30 Uhr und Freitag, 8.30 Uhr muss der Einbruchsversuch stattgefunden haben. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 06181/100-123 entgegen.


Haustür nicht abgeschlossen

HANAU. Als er am Freitagmorgen gegen 6 Uhr das Haus verließ, zog der Bewohner eines Reihenhauses in der Wöhlerstraße die Eingangstür nur zu. Seine Ehefrau, die gegen 8 Uhr das Haus verlassen wollte, bemerkte dann die offenstehende Haustür und stellte fest, dass die im Flur abgelegten Wertgegenstände gestohlen worden waren. Einem Ganoven war es ohne großen Aufwand gelungen die lediglich ins Schloss gefallene Haustür zu öffnen und sich die im Flur liegenden Wertsachen anzueignen. Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 06181/100-123. +++




X