POLIZEIREPORT
Aufgebrochener Sattelauflieger - Frau mit Bierglas verletzt - Zeugen gesucht
Symbolbild: O|N
10.04.2026 / KREIS VB -
Aufgebrochener Sattelauflieger
MÜCKE. Am Freitag (10.04.), gegen 3.30 Uhr, brachen Unbekannte die Heckklappe eines Sattelaufliegersin der Straße "Gottesrain" im Ortsteil Atzenhain auf. Nach aktuellen Erkenntnissen wurde jedoch nichts entwendet. Es entstand geringer Sachschaden. Hinweise bitte an die Polizeistation Alsfeld unter der Telefonnummer 06631/974-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de.
Frau mit Bierglas verletzt - Zeugen gesucht
Der Täter kann wie folgt beschrieben werden: Männlich, ca.25-30 Jahre alt, 165 cm groß, kurze schwarze Haare, graue Engelbert-Strauß Hose, dunkles T-Shirt und Trainingsjacke.
Geparktes Fahrzeug beschädigt
LAUTERBACH. Am Donnerstag (09.04), gegen 13.15 Uhr, parkte ein 53-jährige Pkw-Fahrer seinen Mercedes A 250 E In der Straße "Hinter der Burg" auf einer Parkfläche. Als er gegen 18.15 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug kam, stellte er fest, dass dieses an der Beifahrertür beschädigt wurde. Nach derzeitigen Erkenntnissen beschädigte ein Unbekannter den geparkten Mercedes und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. An dem Mercedes entstand Sachschaden von 3.500 Euro. Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, sich bitte unter der Telefonnummer 06641-9710 an die Polizeistation Lauterbach, jede andere Polizeidienststelle oder www.polizei.hessen.de zu wenden. +++