Räumungsverkauf
Geschäftsaufgabe von Fulwiline und dem Maßatelier Eva Schönherr
Fotos: Fulwiline
16.01.2026 / ANZEIGE -
Nach erfolgreichen Jahren heißt es nun Abschied nehmen. Wir schließen unser Geschäft – und das bedeutet für Sie: außergewöhnliche Angebote und starke Rabatte! Wir räumen unser Ladenlokal Fulwiline und starten einen großen Abverkauf. Ergreifen Sie diese einmalige Gelegenheit und sichern Sie sich hochwertige Textilien zu unschlagbaren Preisen.
Seien Sie schnell und greifen Sie zu – mit exklusiven Marken wie Herno, Daniele Fiesoli, Windsor, MC2 Barth, Olymp und unseren "Made in Germany"-Strickteilen der Marke Fulwiline.
Wir reduzieren alle Textilien um 50 %.
Bereits reduzierte Artikel sind von den Rabatten des Räumungsverkaufs ausgeschlossen.
Wann? Ab sofort.
Unsere Öffnungszeiten sind:
- Donnerstag + Freitag von 10:00 – 18:00 Uhr
- Samstag von 9:00 – 15:00 Uhr
Wo? Fulwiline, Christian-Wirth-Str. 8, 36043 Fulda
Wirtschaftlich herausfordernde Zeiten zwingen uns leider zur Schließung unseres Ladenlokals Fulwiline und des Maßateliers Eva Schönherr. Die hohe Personalintensität, die zurückhaltende Kaufkraft der Kunden und die steigenden Betriebskosten lassen uns keine andere Option.
Unsere Strickproduktionen in Fulda, Dingelstädt und der Slowakei bleiben weiterhin bestehen, jedoch ohne das eigene Fuldaer Ladenlokal.