HUBTEX ehrt Unternehmenstreue
Gefeiert werden in Summe 870 Jahre Verbundenheit mit HUBTEX
Foto: HUBTEX
31.10.2025 / ANZEIGE -
46 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des international führenden Herstellers von Mehrwege-Seitenstaplern, spezialgefertigten Flurförderzeugen und Sonderfahrzeugen HUBTEX mit Hauptsitz in Fulda wurden für 10 bis 40 Jahre Treue geehrt.
2025 feiert HUBTEX in der Küchenschmiede Fulda insgesamt 870 Jahre Unternehmenszugehörigkeit. Von den Geschäftsführern Marco Goldbach und Hans-Joachim Finger, Personalleiterin Natalie Bettinger sowie dem Betriebsratsvorsitzenden Thorsten Pohlmann wurden die Jubilare persönlich für ihre Treue und das Engagement geehrt.
Geschäftsführer Marco Goldbach betont im Namen beider Geschäftsführer und der Gesellschafter: "Ihr seid der Eckpfeiler für den Erfolg von HUBTEX. Mit eurer Loyalität und Erfahrung entstehen täglich bessere, hochspezialisierte Fahrzeuge. Dieses Wissen tragt ihr weiter und stärkt damit die nächste Generation. Vielen Dank für euren starken Einsatz in den vergangenen Jahren."
Weitere Informationen zum Unternehmen und dessen Karrieremöglichkeiten finden Interessierte unter www.hubtex.com/karriere. +++