POLIZEIREPORT
Auseinandersetzung auf "Kirmes" - Zeugen gesucht
Symbolbild: O|N
19.10.2025 / RHÖN (BAYERN) -
Auseinandersetzung auf "Kirmes" - Zeugen gesucht
BISCHOFSHEIM I. D. RHÖN. In der Nacht zum Samstag wurde ein 25-Jähriger auf einer Veranstaltung am Hinterkopf leicht verletzt. Die Polizei Bad Neustadt ermittelt. Der 25-jährige Deutsche befand sich in der Nacht von Freitag auf Samstag auf der "Kirmes". Gegen 03:00 Uhr wurde der Mann durch einen bislang Unbekannten mit einem Gegenstand am Hinterkopf verletzt. Er wurde vor Ort medizinisch versorgt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Die genauen Hintergründe der Tat sind aktuell noch unklar.
Der unbekannte Mann kann wie folgt beschrieben werden:
-Etwa 195 cm groß bei schlanker Statur
-Kurzes Haar
-Trug einen weinroten Pullover mit unbekannter Aufschrift
Die Polizei Bad Neustadt hat noch vor Ort die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich unter Tel. 09771/606-0 zu melden.
BMW an linker Fahrzeugseite beschädigt
BAD NEUSTADT. Zwischen Mittwoch, 20:00 Uhr und Samstag, 17:50 Uhr, wurde ein schwarzer BMW an der linken Fahrzeugseite beschädigt. Der BMW parkte in der Fröbelstraße am rechten Fahrbahnrand. Es entstand ein Sachschaden von schätzungsweise 3.000 Euro. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bad Neustadt / Saale unter Tel. 09771/606-0 entgegen.
Mülleimer absichtlich angezündet?