Bilderserie von Marvin Myketin

"Endlich wieder Kirmes in Malges" - Dreihreihentanz lockt zahlreiche Besucher

An diesem Wochenende hieß es in Hünfeld-Malges (Kreis Fulda) "Endlich wieder Kirmes in Malges"!
Fotos: Marvin Myketin

13.10.2025 / HÜNFELD - An diesem Wochenende hieß es in Hünfeld-Malges (Kreis Fulda) "Endlich wieder Kirmes in Malges"! OSTHESSEN|NEWS hat die Kirmesgesellschaft am Sonntag besucht. So viel sei schonmal verraten: Es wurde zünftig getanzt.



Das Kirmeswochenende startete Freitag unter dem Motto "Malle-Party". Samstag ging es zum Kirmesgottesdienst und anschließend war, wie gewohnt, beste Atmosphäre beim traditionellen Dorfabend der Malgeser. Dort wurde ein kleines Theaterstück von einer Gruppe aus Dittlofrod vorgeführt.

"Die Stimmung war Weltklasse!"

Am Sonntag konnten die Kirmespaare das Publikum durch ihren Dreireihentanz unter dem Baum begeistern. Anschließend gab es Schnitzelessen & Unterhaltung mit "Olli an der Orgel". Unser OSTHESSEN|NEWS-Fotograf Marvin Myketin berichtet: "Die Stimmung war bei den Kirmesburschen und -mädchen, sowie bei den Besuchern, Weltklasse!".

Klicken Sie sich, liebe Leserinnen und Leser, jetzt gern durch seine Bildergalerie. (mmb) +++

X