Am 25. Oktober 2025

EFM Fulda & Alte Piesel präsentieren: The Charity Club Night 25 

Auf vielfachen Wunsch kehrt die Charity Club Night zurück – eine außergewöhnliche Veranstaltung, bei der Tanzen, Feiern und Helfen Hand in Hand gehen. Im Bild: Michael Kling, Claudia Müller Elskamp, Melanie Grünkorn, Hansi Müller
Foto: Collage / Privat

03.10.2025 / KÜNZELL - Nach dem großen Erfolg der vergangenen Jahre setzen Hans-Jürgen Müller (EFM Fulda) und Michael Kling (Alte Piesel) ihre Benefiz-Initiative auch 2025 fort. Auf vielfachen Wunsch kehrt die Charity Club Night zurück – eine außergewöhnliche Veranstaltung, bei der Tanzen, Feiern und Helfen Hand in Hand gehen.



Die Idee: Eine Clubnacht, bei der Musik, Gemeinschaft und soziales Engagement im Mittelpunkt stehen – mit einem Line-up, das für jeden Musikgeschmack etwas zu bieten hat. Der besondere Reiz: Menschen aus unterschiedlichsten Bereichen bringen ihre Leidenschaft für Musik auf die Bühne und sorgen für einen abwechslungsreichen, mitreißenden Abend. Jeder DJ spielt eine Stunde lang das, was das Herz begehrt – von zeitlosen Klassikern bis hin zu Beats durch die Jahrzehnte.

Diese DJs stehen am 25. Oktober 2025 an den Turntables

Für den guten Zweck

Der gesamte Erlös des Abends geht an zwei wichtige regionale Projekte:
"Wir freuen uns riesig, dass wir die Charity Club Night auch dieses Jahr wieder auf die Beine stellen können", sagt Hans-Jürgen Müller. "Es ist immer wieder beeindruckend, wie Musik und Engagement Menschen zusammenbringen. Mit so viel Herzblut, tollen DJs und einem großartigen Publikum wird das garantiert wieder ein besonderer Abend!"

Tickets gibt es ab sofort für 15 Euro im Elektro-Fachmarkt Fulda Müller KG sowie in der Alten Piesel. Der gesamte Eintrittspreis wird gespendet – 100 % für den guten Zweck! (pm/mmb) +++

Hansi Müller, Dennis Martin, Prof.Dr. Reinald Repp

X