25-Jährige verletzt
BMW kracht in Leitplanke und dreht sich auf der A7
Symbolbild: O|N
05.08.2025 / KNÜLLWALD -
Ein Unfall auf der A7 hat am frühen Sonntagmorgen für Aufsehen gesorgt: Eine 25-jährige BMW-Fahrerin verlor gegen 07:35 Uhr zwischen den Anschlussstellen Homberg/Efze und Bad Hersfeld West aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug.
In Höhe von Kilometer 347 kam der Wagen nach links von der Fahrbahn ab und krachte in die dortige Schutzplanke. Der Aufprall schleuderte das Auto zurück auf die Fahrbahn, wo es sich um 180 Grad drehte und schließlich auf dem linken Fahrstreifen – entgegen der Fahrtrichtung – zum Stehen kam.
Die junge Fahrerin erlitt leichte Verletzungen und wurde zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Wegen auslaufender Betriebsstoffe und der Unfallaufnahme waren Teile der A7 zeitweise gesperrt. Auch die Feuerwehr war im Einsatz.