In Fahrtrichtung Fulda

A66: Verkehrseinschränkungen in der Anschlussstelle Maintal-Bischofsheim

A66: Verkehrseinschränkungen in der Anschlussstelle Maintal-Bischofsheim
Symbolfoto: pixabay

24.07.2025 / MAINTAL - Die Niederlassung West der Autobahn GmbH wird von Anfang Juni bis Ende Juli 2025 die Fahrbahn der Verbindungsrampen in mehreren Anschlussstellen (AS) der A66 sanieren.



Im sechsten und letzten Termin werden in der Zeit von Freitag, 25. Juli, 21 Uhr bis Montag, 28. Juli 2025, 5 Uhr in der AS Maintal-Bischofsheim (33) die Ein- und Ausfahrtsrampe in Fahrtrichtung Fulda saniert.

Zur Durchführung der Arbeiten werden die Rampen im vorgenannten Zeitraum gesperrt. Auf der Hauptfahrbahn der A66 in Fahrtrichtung Fulda stehen zudem im Bereich der AS nur zwei von drei Fahrstreifen zur Verfügung.

Umleitungen:

Die Umleitungen erfolgen in beiden Fahrtrichtungen über die AS Maintal-Dörnigheim (34) und die B8.

Verkehr aus südlicher Richtung in Richtung Industriegebiet Maintal-West muss aufgrund der gesperrten Abbiegespur in der Straße "Am Kreuzstein" wenden.

Zudem ist die Ampelanlage an der Kreuzung "Am Kreuzstein" für die Dauer der Maßnahme ausgeschaltet. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, der Beschilderung zu folgen. (nia/pm) +++

X