OsthessenNews

Auffahrunfall durch Rückstau

Crash auf der A66: Vier Personen leicht verletzt, darunter zwei Kleinkinder

Auf der A66 bei Langenselbold (Main-Kinzig-Kreis) hat es gekracht, zwei Fahrzeuge sind am Samstagmittag gegen 12:30 Uhr miteinander kollidiert. Auf der A66 bei Langenselbold (Main-Kinzig-Kreis) hat es gekracht, zwei Fahrzeuge sind am Samstagmittag gegen 12:30 Uhr miteinander kollidiert.
Fotos: Andreas Bejm

30.03.2025 / LANGENSELBOLD - Auf der A66 bei Langenselbold (Main-Kinzig-Kreis) hat es gekracht, zwei Fahrzeuge sind am Samstagmittag gegen 12:30 Uhr miteinader kollidiert. Vier Personen wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht, wie Polizei-Beamte vor Ort unserem Reporter berichten.



Nach Angaben der Polizei verursachte eine Tagesbaustelle auf der A66 bei der Anschlussstelle Langenselbold in Fahrtrichtung Frankfurt einen Rückstau. Hierbei fuhr ein 25-jähriger Dacia-Fahrer auf den Pkw vor ihm auf. Die betroffene Daimler V-Klasse war mit vier Personen besetzt, zwei Erwachsene und zwei Kleinkinder. Alle vier kamen zur medizinischen Abklärung in ein Krankenhaus. Der Dacia-Fahrer kam laut Aussagen der Beamten nicht ins Krankenhaus.

Zwischenzeitlich war die Fahrbahn gesperrt. Mittlerweile (15:52 Uhr) ist die Sperrung wieder aufgehoben. Laut Polizei entstand eine Schadenshöhe von rund 15.000 Euro. (mmb/mis) +++