Lange Schlange vor neuer Filiale
"Es ist eine große Bereicherung": Pappert-Neueröffnung in den Dalberghöfen

Fotos: Henrik Schmitt
21.03.2025 / FULDA - Mit leichter Verzögerung übernimmt die Bäckerei Pappert jetzt den Wempen-Standort in den Fuldaer Dalberghöfen. "Das ist ein ganz toller Standort für uns und wir freuen uns, dass wir ab heute hier vertreten sind", freut sich Laura Klüber, Verkaufsleiterin bei Pappert und Betreuerin des Gebiets Fulda.
Die Eröffnung war bereits im Februar geplant, doch aufgrund einiger Verzögerungen konnten die Umbauarbeiten erst später als geplant beginnen (OSTHESSEN|NEWS berichtete). "Wir sind davon ausgegangen, dass wir früher auf das Gelände können, um mit den Umbauarbeiten starten zu können. Das hat sich aber leider nach hinten verschoben. Deshalb ist der neue Termin der Eröffnungsfeier der 20. März", hieß es von Pappert-Pressesprecher Thomas Bertz.
"Alles, was das Herz begehrt"
Am Donnerstag ist es dann so weit: Die Türen der neuen Pappert-Filiale sind jetzt geöffnet. "Es läuft richtig gut. Seit heute Morgen nimmt die Schlange kein Ende", staunt Klüber. "Wir sind jetzt mit guter Laune den ganzen Tag am Start." passend zur Neueröffnung gibt es die ganze Woche auch ein besonderes Angebot: "Das beinhaltet eine Tasche mit Brot, drei Pappertz-Brötchen, zwei Gebäckstücke nach Wahl und auch ein Kaffee ist mit dabei", sagt die Verkaufsleiterin gegenüber O|N.