Mittelhessische Hallen-Meisterschaften

TV Flieden und Hünfelder SV räumen ordentlich ab in Stadtallendorf


Fotos: HLV-Kreis Fulda-Hünfeld

24.02.2025 / FULDA-HÜNFELD - Viele TOP-Platzierungen haben die Leichtathleten des HLV-Kreises Fulda-Hünfeld heute bei den Mittelhessischen Hallenmeisterschaften in Stadtallendorf gesammelt. Als eifrigste Sammler von Meisterschaften und Vize-Meisterschaften zeigten sich hierbei der Hünfelder SV (11/7) und der TV Flieden SV (5/7).

Prima vertreten: Bei den Regions-Hallenmeisterschaften war der HLV-Kreis Fulda Hünfeld mit 48 Athleten (Hünfelder SV (21), LG Fulda (7), TSV Hildcers (2), TV Flieden (13), TV Jahn Neuhof (4), TV Petersberg (1) vertreten.

Volltreffer: Lotte Schwarz (Hünfelder SV) wies mit 3 x GOLD die beste Ergebnisbilanz auf.

Der Hünfelder SV ging - trotz starker Erkältungswelle - mit 21 Athleten an den Start. Und deren Bilanz konnte sich wieder einmal sehen lassen. Sie machte stolz: 11-mal gewann der HSV Gold, 7-mal Silber und 6-mal Bronze.

Podestplätze erreichten:


Besonders erwähnenswert ist


Kampfrichter im Einsatz

Nicht nur Hünfelds Athleten waren im Einsatz. Der Ausrichter der Mittelhessischen Hallenmeisterschaften hatten um Unterstützung gebeten - und der HSV half aus. Als Kampfrichter waren Obfrau Steffi Derigs und die gerade am vergangenen Wochenende ausgebildeten Kampfrichter Anita Diel und Stefan Bahn im Einsatz. (pm) +++

X