Auch Johannesberger Nachwuchs zeigt sich

Paukenschlag am Ende: Luca Müller schnappt sich Hessenmeister-Titel

Der SGJ-Nachwuchs mit Trainerin Ramona Firle (Mitte)
Fotos: SG Johannesberg

10.02.2025 / KASSEL/FULDA - Toller Auftritt des Poolbillard-Nachwuchses der SG Johannesberg bei den Hessenmeisterschaften in Kassel. Denn dieses Ergebnis krönte den Wettbewerb. Nachdem in den weiteren Konkurrenzen schon tolle Teilerfolge erzielt werden konnten von den Schützlingen der SG Johannesberg, gelang zum Schluss sogar ein Hessenmeistertitel und eine Silbermedaille in einem reinen Fuldaer Finale - das gewann Luca Müller gegen Felix Fleischmann mit 3:1. Dies ist insofern unerwartet, da dies die ersten Landesmeisterschaften für die Jungen und Mädchen waren.


Luca hatte bereits im 10-Ball mit einer Bronzemedaille auf sich aufmerksam gemacht - und auch Felix ging nochmal hoch motiviert an den Start in der Abschlussdisziplin 9-Ball.

Bereits zuvor hatte es Annika Bhandari bei ihren ersten Titelkämpfen auf Anhieb aufs Podest geschafft. Auch Marlene Herzog zeigte tolles Billard. Die etwas kleineren Jungs der SGJ landeten im ansprechenden Mittelfeld.

Dies ist auch ein toller Erfolg für die SGJ und von Trainerin Ramona Firle, die mit Einsatz, Spaß und Struktur ihr Wissen weiter gibt. Auch die mitgereisten Eltern fieberten stets mit und können sich über tolle Erfolge freuen. (pm/wk)

Jugendliche sind herzlich eingeladen Kontakt aufzunehmen, um auch mal das Billardspiel auszuprobieren. +++

X