POLIZEIREPORT

Wohnungseinbruch - Einbruch in Einfamilienhaus

Polizeireport Fulda.
Symbolbild: O|N

06.01.2025 / KREIS FULDA - Wohnungseinbruch



HÜNFELD. Zwischen Donnerstag (19.12.) und Freitag (03.01.) begaben sich unbekannte Täter unbefugt auf ein Grundstück in der Tilsiter Straße. Gewaltsam öffneten sie die Terrassentür eines Einfamilienhauses und gelangten so in das Innere. Sie durchsuchten mehrere Räumlichkeiten und flüchteten anschließend. Nach derzeitigen Erkenntnissen wurde nichts entwendet. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 500 Euro geschätzt. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache.

Einbruch in Einfamilienhaus

FULDA. Ein Einfamilienhaus in der Künzeller Straße wurde zwischen Dienstag (10.12.) und Samstag (04.01.) zum Ziel unbekannter Täter. Nach derzeitigen Erkenntnissen brachen Unbekannte die Hauseingangstür auf und durchsuchten mehrere Räumlichkeiten. Die Höhe des Diebesguts ist aktuellen Informationen nach noch unbekannt. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 500 Euro geschätzt. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache.

Verkehrsunfall mit Kind

TANN. Am Montag ereignete sich gegen 15:30 Uhr in der Ortslage Tann auf der B 278 Am Stadttor Ecke Marktplatz ein Verkehrsunfall, bei dem ein sechsjähriges Kind leicht verletzt wurde. Eine 40-jährige Fahrerin eines Pkw Opel befuhr die Ortsdurchfahrt in Richtung Günthers, als in Höhe des Markplatzes ein Mädchen, welches sich in Begleitung seiner Mutter befand, unvermittelt auf die Straße trat. Die Fahrzeugführerin konnte trotz eingeleiteter Gefahrenbremsung einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden. Infolgedessen wurde das Kind an der linken Hüfte leicht verletzt und zur Abklärung und weiteren Versorgung in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. An dem Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 500 Euro.+++

X