Rund um die Uhr im Einsatz

OSTHESSEN|NEWS sagt "Danke" an die Helden des Alltags

Das Team der Notaufnahme im Klinikum Fulda ist rund um die Uhr für ihre Patienten da
Fotos: Henrik Schmitt

25.12.2024 / REGION FD - Es ist Weihnachten, das Fest der Liebe und der Familie. Doch nicht alle in unserer Gesellschaft können zu Hause, bei ihren Liebsten, Weihnachten feiern. Viele haben Dienst - kümmern sich um unsere Sicherheit und unser Wohl. Dafür möchte OSTHESSEN|NEWS auch in diesem Jahr "Danke" sagen!



Polizei, Leitstelle, Klinikum, Feuerwehr, Pflegeheim: Die Liste der Helden in unserem Alltag, die 24 Stunden am Tag, sieben Tage in der Woche und 365 Tage im Jahr für uns im Einsatz sind, ist lang. Um den Rettern auch an diesem Weihnachten für ihren Einsatz zu danken, hat ein Team von O|N sich an Heiligabend wieder auf den Weg gemacht, um "Danke" zu sagen. Eben alle Jahre wieder.

Es sind die Ärzte und Pfleger in den Krankenhäusern, auf den Intensivstationen und den Notaufnahmen, denen unser Dank gilt. Aber auch die Rettungsdienste vom Deutschen Roten Kreuz (DRK) und dem Malteser Hilfsdienst (MHD), die Crew vom ADAC-Rettungshubschrauber Christoph 28, die Notärzte, Feuerwehren und die Polizei sind stark gefragt - und rund um die Uhr einsatzbereit. Nicht zu vergessen: die Pflegekräfte in den Alten- und Pflegeheimen. Alle sind unverzichtbar! (red) +++

X