POLIZEIREPORT
Auseinandersetzung endet in Handgreiflichkeit
Symbolbild: O|N
28.11.2024 / RHÖN (BAYERN) -
Auseinandersetzung endet in Handgreiflichkeit
HÖCHHEIM. Am Mittwochnachmittag kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen einer 28-jährigen und einem 45-jährigen Paketzusteller. Im Verlauf der Streitigkeit schlug der Mann der Dame ins Gesicht. Die Frau wurde dabei leicht verletzt. Sie erstattete Anzeige.
Mit dem Auto über den Fuß gefahren
Kennzeichenmissbrauch
Nach Anstoß an Hoftor davongefahren
STOCKHEIM. Ein Zustellfahrzeug des Versandhandels Amazon konnte am Dienstagvormittag dabei beobachtet werden, wie es beim Rückwärtsrangieren gegen das Hoftor eines Anwesens in der Mellrichstädter Straße in Stockheim gestoßen war. Durch den Zusammenprall war die Holzverkleidung des Tores zerkratzt und zwei Scharniere verbogen worden. Insgesamt lässt sich der Schaden mit ca. 100 Euro beziffern. Nach dem Anstoß setzte der Unfallfahrer seinen Weg unbeirrt fort. Der Geschädigte erstattete Anzeige wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Weitere Ermittlungen bezüglich des eingesetzten Amazon-Fahrers sind notwendig. Wer weitere Hinweise zum Unfallfahrer geben kann, wird gebeten sich bei der PI Mellrichstadt unter Tel. 09776-8060 zu melden.
Jugendliche beim Ladendiebstahl beobachtet
HAMMELBURG. Am Mittwochnachmittag entwendete eine 14-Jährige in einem Drogeriemarkt in Hammelburg Waren im Wert von knapp 34 Euro. Der Diebstahl wurde von einer Mitarbeiterin des Marktes beobachtet, weshalb das Mädchen zur Rede gestellt wurde. Die Jugendliche erwartet nun neben der Strafanzeige noch ein zweijähriges Hausverbot. +++