"Augen und Ohren in Bronnzell offenhalten"

Ein schmerzhafter Albtraum! Kater Memnon seit über zwei Wochen vermisst

Kater Memnon ist schwarz, mit einem kleinen weißen Fleck auf der Brust und einem größeren weißen Fleck zwischen den Vorderbeinen
Fotos: Nelli Halter

14.11.2024 / FULDA - Ein Horrorszenario für jeden Katzenmenschen! Seit Dienstag, dem 5. November, wird der schwarze Kater Memnon schmerzlich vermisst. "Zuletzt gesehen wurde er an der Bronnzeller Straße, Höhe An St. Peter", schreibt Nelli Halter.


Kater Memnon ist schwarz, mit einem kleinen weißen Fleck auf der Brust und einem größeren weißen Fleck zwischen den Vorderbeinen. Sein Schwanz sei außerdem am Ende abgeknickt. Zusätzlich ist der zweijährige Kater kastriert und gechipt.

"Da es nun schon über eine Woche her ist, dass er gesehen wurde, ist es wichtig, in und auch in der umliegenden Gegend von Bronnzell die Augen und Ohren offenzuhalten. Vielleicht wurde er versehentlich eingesperrt und die Person ist gerade im Urlaub, falls solche Fälle in der Umgebung bekannt sind, unbedingt horchen, ob ein Miauen zu hören ist", so Halter.

Wer Informationen hat, um den Kater wieder zu seiner Familie zurückzubringen, soll sich bitte telefonisch bei Tasso melden: 06190 / 93 73 00. (mis) +++

X