"Mit großer Freude"

CDU Vogelsberg einstimmig für Michael Brand: "Präsent und hat klare Haltung"

Michael Brand wurde vom Kreisvorstand der CDU-Vogelsberg einstimmig und mit großer Überzeugung" erneut als Direktkandidat für die Bundestagswahl vorschlagen
Foto: Tobias Koch

09.11.2024 / ALSFELD - Der Kreisvorstand der CDU Vogelsberg hat jetzt den heimischen Bundestagsabgeordneten Michael Brand erneut als Direktkandidaten für die Bundestagswahl vorgeschlagen.



Das meldet jetzt die CDU Vogelsberg: "Der CDU-Kreisvorsitzende im Vogelsbergkreis, Landrat Dr. Jens Mischak, hat "mit großer Freude" darüber informiert, dass der Kreisvorstand der CDU-Vogelsberg den heimischen Bundestagsabgeordneten Michael Brand, "und zwar einstimmig und mit großer Überzeugung" erneut als Direktkandidaten für die Bundestagswahl vorschlagen wird. Die Nominierung der Wahlkreisdelegiertenversammlung der beiden CDU-Kreisverbände Vogelsberg und Fulda findet am 20. November statt.

"Michael Brand hat sich dieses einstimmige Votum sehr verdient. Er ist präsent, er ist nah bei den Menschen, und er hat Überzeugungen und eine klare Haltung. Das hat eben nicht nur bei uns, sondern in der ganzen Region viel Vertrauen eingebracht. Wir sind froh und stolz, mit so einem starken Vertreter für unsere Heimat erneut in die Bundestagswahl zu gehen. Unsere Interessen sind bei Michael Brand im Vogelsberg und in Berlin in guten Händen, umso mehr in Zeiten wie diesen, die alles andere als einfach sind."

"Ich freue mich wirklich sehr über diese einhellige Unterstützung!", reagierte der Bundestagsabgeordnete. Er versprach, "auch in Zukunft alles zu geben, damit unsere Heimat gut vertreten ist und wir alle in Deutschland möglichst rasch wieder bessere Zeiten sehen." Brand lud "alle, denen unserer Heimat hier in Osthessen und unser Deutschland am Herzen liegen, dazu ein, sich mit uns gemeinsam für den notwendigen Wechsel in Berlin einzusetzen"." (mau/pm) +++

X