SV Steinbach - Darmstadt U21 1:4 (0:1)
Gast siegt mit Bundesliga-Erfahrung - fatales 0:2 aus SVS-Sicht
Fotos: Bernd Vogt
30.10.2024 / BURGHAUN -
Die Zweitliga-Reserve des SV Darmstadt 98 ist in der Hessenliga im Flow und hat mit dem 4:1 (1:0) beim SV Steinbach den vierten Sieg in Folge gelandet.
Nach einem starken September ist der SV Steinbach wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen, die Niederlage gegen den SV Darmstadt 98 war das fünfte sieglose Spiel in Folge. "Es gilt, weiterzuarbeiten. Wir haben schon bewiesen, dass wir mehrere Siege am Stück einfahren können", sagte SVS-Coach Petr Paliatka, der trotz des klaren Ergebnisses seinen Mannen nicht viel vorwerfen konnte: "Das klingt total blöd, aber wir haben uns nicht belohnt. In der ersten Halbzeit haben wir guten Fußball gespielt, aber entscheidend sind die Fehler. Davon haben wir zu viele angeboten."
Max Stadler bringt SVS auf die Anzeigetafel
Jenes 2:0 durch Fabio Torsiello musste sich SVS-Keeper Philipp Bagus auf die Kappe schreiben, denn der Torhüter schätzte einen langen Ball falsch ein und machte es Torsiello, in der vergangenen Saison mit zehn Kurzeinsätzen in der Bundesliga, leicht. In der Folge war Steinbach zwar bemüht, doch erneut Torsiello spielte seine Erfahrung aus und machte das Spiel quasi zu (78.). Immerhin brachte Max Stadler den SVS noch auf die Anzeigetafel (83.), das letzte Wort hatten aber die "Lilien" durch Mika Schlosser (90.+1).SV Darmstadt 98 II: Niemczycki - Arania (82. Donges), Pfister, Robotta, Arnold (69. Gegg) – Grbic, Ballmert, Held, Torsiello – Baier (82. Basic), Makridis (69. Schlosser)
Zuschauer: 170
Tore: 0:1 Nico Baier (42.), 0:2 Fabio Torsiello (52.), 0:3 Fabio Torsiello (78.), 1:3 Max Stadler (83.), 1:4 Mika Schlosser (90.+1) +++
Hinweis:
Dieser Artikel ist zuerst auf torgranate.de erschienen.