Wer zeigt Interesse am Kerzenständer?

"Bares für Rares": heimisches Treffen von Elisabeth Nüdling und Valerie Niehaus

Im "Bares für Rares"-Team folgt auf die eine Fuldaerin direkt die nächste, jedenfalls für kurze Zeit
Fotos: ZDF

22.10.2024 / FULDA - Fulda bekommt immer mehr Screen-Time - zumindest zwei Frauen, die aus Fulda stammen. Im "Bares für Rares"-Team folgt auf die eine Fuldaerin direkt die nächste, jedenfalls für kurze Zeit. Elisabeth Nüdling, Kunsthistorikerin und Gutachterin für Diamanten, steht auf der Seite der Händler. Gegenüber die in Fulda aufgewachsene Schauspielerin Valerie Niehaus als prominenter Gast und potenzielle Verkäuferin.



Dieses Jahr ist das Team der ZDF-Trödelshow "Bares für Rares" bereits zum dritten Mal Gast im Kloster Eberbach im Rheingau. Die dort aufgezeichnete Sendung startet am Mittwoch um 20:15 Uhr mit dem dritten Primetime-Special. Laut Programm-Ankündigung bringt Valerie Niehaus einen Porzellan-Kerzenständer der Firma Meissen mit, den sie von ihrer Tante geerbt hat und jetzt wohl verkaufen will.

Neben Elisabeth Nüdling sind auch die Experten Detlev Kümmel, Dr. Heide Rezepa-Zabel, Wendela Horz, Sven Deutschemanek und Clomar Schultze-Goltz als Händler mit von Partie. Sie beurteilen die kleinen und großen mitgebrachten Schätzen der Verkäufer und zeigen ihre professionelle Expertise. Wer wohl Interesse am Porzellan-Kerzenständer von Valerie Niehaus hat?

Elisabeth Nüdling unterstützt das Händler-Team von "Bares für Rares" bereits seit einigen Jahren und nun trifft im Händlerraum Fulda auf Fulda. Ob Nüdling Gefallen am Schätzchen ihrer Wohnort-Kollegin findet, obwohl sie auf Schmuck spezialisiert ist? (mis) +++

X