POLIZEIREPORT

Eine leicht verletzte Person beim Einfahren in die Leipziger

Polizeireport Fulda.
Symbolbild: O|N

13.10.2024 / KREIS FULDA - Eine leicht verletzte Person beim Einfahren in die Leipziger


FULDA. Eine 27-jährige Fuldaerin wollte am Sonntag (13.10.) kurz vor 11 Uhr mit ihrer Mercedes A-Klasse von einem Tankstellengelände auf die Leipziger Straße einbiegen. Hierbei übersah sie den sich im fließenden Verkehr bewegenden schwarzen Ford einer 34-jährigen weiteren Fuldaerin und es kam zum Zusammenstoß. Die 27-Jährige wurde hierbei leicht verletzt. An beiden nicht mehr fahrbereiten Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 9.000 Euro.

Unfall mit zwei Leichtverletzten


PETERSBERG. Am Freitag (11.10.) fuhr gegen 16 Uhr eine 63-Jährige aus dem Landkreis Konstanz mit ihrem VW Passat von einem Tankstellengelände auf die Justus-Liebig-Straße in Petersberg ein. Hierbei übersah diese den vorfahrtsberechtigten VW Touran eines 68-jährigen Hosenfelders, sodass es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Leider wurden die Unfallverursacherin und die 65-jährige Beifahrerin im VW Touran leicht verletzt. Beide Pkw wurden bei dem Unfall erheblich beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von mindestens 11.000 Euro.

Alleinunfall Frankfurter Straße

FULDA. Am Samstag (12.10.) befuhr gegen 22.00 Uhr ein 38-jähriger Fuldaer die Frankfurter Straße in Fulda in Richtung Innenstadt. Auf der regennassen Fahrbahn kam dieser nach links von seinem Fahrstreifen ab und streifte ein Verkehrsschild. Die Fahrt endete dann an dem dort befindlichen Brückengeländer. Glücklicherweise wurde der Fahrer nicht verletzt. An seinem Peugeot entstand allerdings ein Totalschaden. Der Gesamtschaden beträgt mindestens 6.500 Euro. +++

X