Ab kommendem Freitag

Zugausfälle, Schienenersatzverkehr und geänderte Fahrzeiten

Ab Freitag ist wieder mit Einschränkungen bei den Regionalzügen in Nord- und Osthessen zu rechnen.
Foto: O|N - Archiv / Christopher Göbel

01.10.2024 / REGION - Wegen Bauarbeiten kommt es ab Freitagabend, 4. Oktober, bis Mittwoch, 16. Oktober zu Zugausfällen, Schienenersatzverkehr (SEV) und geänderten Fahrzeiten auf der Bahn-strecke zwischen Bebra, Fulda und Frankfurt.



Ab Freitag, 4. Oktober, um ca. 20 Uhr bis Sonntag, 6. Oktober, entfallen die Züge der Linie RE50 (Frankfurt <> Fulda <> Bad Hersfeld <> Bebra) zwischen Wächtersbach und Hanau, ein Schienenersatzverkehr (SEV) mit Bussen wird eingerichtet. In den späten Abend-stunden verkehren die Busse im Schienenersatzverkehr (SEV) auf dem Abschnitt Fulda <> Hanau. Die Züge der Linie RMV-RE5 (Frankfurt <> Fulda <> Bad Hersfeld <> Bebra <> Melsungen <> Kassel) entfallen zwischen Fulda und Frankfurt ersatzlos. Fahrgäste können alternativ die Züge der Linie RE50 nutzen. Zwischen Fulda und Bebra verkehren die Züge wie gewohnt.

Weitere Fahrplanänderngen ab Montag

Ab Montag, 7. Oktober, bis Mittwoch, 16. Oktober gibt es – überwiegend in den Abend- und Nachtstunden - weitere Fahrplanänderungen und Zugausfälle bei den Linien RMV-RE5 und RE50 zwischen Frankfurt und Fulda. Dadurch kommt es auch auf dem Stre-ckenabschnitt zwischen Fulda und Bebra zu geänderten Fahrzeiten.

Weitere Informationen erhalten Fahrgäste unter nvv.de/fahrplanauskunft, in der NVV-App, unter nvv.de/stoerungen sowie beim gebührenfreien NVV-ServiceTelefon unter 0800-939-0800 (erreichbar täglich von 5 bis 22 Uhr, Freitag und Samstag bis 0 Uhr).  (pm/cdg) +++

X