Zeugnisse überreicht

Sieben Absolventen sind nach vier Jahren nun Bachelor of Arts BWL

Die neuen Bachelor of Arts BWL mit ihrem Dozenten der Richard-Müller-Schule.
Foto: Privat

24.09.2024 / FULDA - Große Freude bei den Bachelorabsolventinnen und -absolventen am Studienzentrum Fulda der Richard-Müller-Schule. Sie erhielten nach vier Jahren nebenberuflichen Studiums ihre Zeugnisse überreicht.



In vier Jahren berufsbegleitend zum Bachelor of Arts BWL: Sieben Absolventen haben in diesem Jahrgang ihr Ziel an der Richard-Müller-Schule erreicht, wo der Fernstudiengang in Kooperation mit der Fachhochschule des Mittelstands (FHM) angeboten wird. Jetzt wurden in feierlichem Rahmen im Fuldaer Museumshof die Zeugnisse übergeben. Schulleiter Jörg Demuth zollte den Absolventen Respekt für ihre Leistung und ihr Durchhaltevermögen.

Studium neben dem Beruf

Das Studium nebenberuflich zu absolvieren sei eine besondere Herausforderung und verlange viel Ehrgeiz und Zielstrebigkeit, betonte auch Thomas Goldbach, der Leiter des Studienzentrums, der ebenso die Grüße und Wünsche der Fachhochschule des Mittelstands überbrachte. Als Prüfungsbeste wurde Katharina Volkmar ausgezeichnet. Zusätzlich zum Studium haben die Absolventinnen und Absolventen auch den Abschluss Staatlich geprüfter Betriebswirt erreicht. (pm/cdg) +++

X