Blutspuren auf dem Gehweg

Passanten finden Schwerverletzten: Opfer stirbt nach Angriff in Bornheim

Hier im Frankfurter Stadtteil Bornheim passierte in der Nacht zu Samstag ein tödlicher Angriff.
Fotos: 5VISION.NEWS

14.09.2024 / FRANKFURT AM MAIN - In der Nacht zu Samstag kam es in der Ostparkstraße in Frankfurt-Bornheim zu einem größeren Einsatz von Polizei und Rettungsdienst. Am Samstagmorgen, gegen 8:00 Uhr, war ein Teil der Ostparkstraße weiterhin abgesperrt, während die Ermittlungen der Polizei fortgesetzt wurden.



Der Einsatz geht auf den Verdacht eines Tötungsdelikts zurück, der aktuell im Raum steht. Auf einem Gehweg wurden diverse Blutspuren entdeckt, was die Spekulationen über ein schweres Verbrechen verstärkt. Die Polizei sicherte den Bereich weiträumig, und es wird mit Hochdruck an der Aufklärung des Falles gearbeitet.

Weitere Ermittlungen nötig

Vor Ort wurde ebenfalls das Eintreffen der Kriminalpolizei erwartet, die die weiteren Untersuchungen übernehmen soll. Wie die "Frankfurter Neue Presse" schreibt, hatten Passanten hatten einen schwer verletzten gefunden. Später sei er seinen Verletzungen erlegen, die die Polizei gegenüber der Zeitung.

Wie es zu den tödlichen Verletzungen kam, ist derzeit noch völlig unklar. Auch zur Identität des Opfers konnten die Beamten noch keine Angaben machen. Die Ermittlungen der Polizei dauern an. Weitere Details zu möglichen Tatverdächtigen oder weiteren Hintergründen sind derzeit noch nicht bekannt. (pm/cdg) +++

X