Auf dem Netto-Parkplatz

Fremder tickt aus! Frau wird vor den Augen ihres Sohnes geschlagen

Auf dem Parkplatz des Einkaufszentrums in der Adenauerstraße in Fulda wurde eine Frau geschlagen.
Fotos: Nina Seikel

04.09.2024 / FULDA - Sie wollte nur ihren Wocheneinkauf in ihr Auto verladen, anschließend landet sie mit Gesichtsverletzungen in einem Fuldaer Krankenhaus. Am Freitagabend ereignete sich auf dem Netto-Parkplatz im Stadtteil Aschenberg ein brutaler Vorfall. Jetzt ermittelt die Polizei.



Es war 18 Uhr am Freitagabend, als ein Ehepaar mit seinem Kind auf dem Parkplatz des Supermarktes in der Adenauerstraße den Einkauf einräumte. Urplötzlich wurde der Sohn von einer männlichen Person, die im Auto vorbeifuhr, beleidigt. Eine OlN-Leserin habe laut eigener Aussage mit der Geschädigten sprechen können: "Der Autofahrer brüllte das Kind an und betitelte es als Hurensohn. Die Mutter brüllte daraufhin den Autofahrer an, was ihm einfiele, so mit ihrem Kind zu sprechen. Daraufhin stieg er aus und prügelte auf die Frau ein. Umstehende konnten den Mann von ihr wegziehen und damit Schlimmeres verhindern."

Wie Kim Leubecher von der Pressestelle der Polizei gegenüber unserer Redaktion bestätigt, sei die Frau anschließend in einem umliegenden Krankenhaus behandelt worden. Der Tatverdächtige entfernte sich zunächst unerlaubt vom Parkplatz, Polizeibeamte konnten ihn aber im Nachgang antreffen. "Noch vor Ort wurde eine Strafanzeige aufgenommen. Die Ermittlungen dauern an", so die Polizei abschließend. (Nina Seikel) +++





X