"Sorry", "Someone Else" und "Over"

Zahlreiche Besucher: Star-Band ClockClock begeistert in der Stiftsruine

Die Mannheimer Band ClockClock begeisterte am Montagabend bei Konzert in der Bad Hersfelder Stiftsruine.
Fotos: Moritz Rös

20.08.2024 / BAD HERSFELD - Electropop aus Mannheim in der Stiftsruine in Bad Hersfeld: Die Band ClockClock begeisterte am Montagabend zahlreiche Besucher. Mit ihren Hits "Sorry", "Someone Else" und "Over" brachen sie auf Youtube bereits die Marke von mehreren Millionen Aufrufen.



"Hinter dem Namen ClockClock steckt der Singer und Songwriter Boki und das Produzentenkollektiv um Mark und Feezy – das Trio kreiert die außergewöhnlichen ClockClock-Songs und energiegeladenen Sounds der Band. Charakteristisch für die Musik von ClockClock: die emotionale Ehrlichkeit, nur das zu transportieren, was in ihnen vorgeht", warben die Veranstalter im Vorfeld.

Die Reise von ClockClock begann vor 7 Jahren in einer Jam Session in der Pfalz und führte bis 2023 zu Nummer-Eins-Hits im Radio ("Sorry", "Someone Else", "Over") und der ersten ausverkauften Tour und Shows mit Größen wie "P!NK", "SIMPLY RED" und "One Republic". Auf Youtube hat "Sorry" mittlerweile ganze 6,3 Millionen Aufrufe, dicht gefolgt von "Someone Else" mit 5,7 Millionen Aufrufen und "Over" mit immerhin ganzen 2,1 Millionen Aufrufen.

Als Vorgruppe begeisterte am Montag "Siovo" mit einem etwa 30 Minuten langen Act. OSTHESSEN|NEWS-Fotograf Moritz Rös begleitete den Abend mit der Kamera. Werfen Sie gerne einen Blick in die von ihm beigefügte Bildergalerie! Präsentiert wurde das Konzert von HR3. (Moritz Bindewald) +++

X