Kein Wort zu den Gründen

Sedat Gören verlässt SG Barockstadt: Co-Trainer und Kapitän übernehmen

Sedat Gören räumt überraschend des Posten als Cheftrainer der SG Barockstadt Fulda-Lehnerz.
Fotos: O|N-Archiv

14.08.2024 / FULDA - Paukenschlag in der Johannisau! Seit 2018 bestimmte Sedat Gören die Geschicke der SG Barockstadt Fulda-Lehnerz - jetzt trennen sich Verein und Trainer in beidseitigem Einvernehmen. Der bisherige Co-Trainer Yasin Kocatepe und Kapitän Patrick Schaaf übernehmen in den nächsten Spielen interimsweise. Das meldet der Verein am Dienstagabend per Pressemitteilung.



Über die Gründe sei Stillschweigen vereinbart worden. Die SG Barockstadt weist ausdrücklich darauf hin, dass die Trennung nichts mit etwaigen Vorfällen und der Berichterstattung bezüglich des Spieltages in Gießen zu tun habe.

"Ausdrücklich bedankt sich die SGB für die geleistete Arbeit von Sedat Gören in den letzten Jahren. Im Oktober 2018 übernahm er das Ruder der SGB und führte den Verein 2022 in die Regionalliga Südwest. Dort coachte er die SGB in der vergangenen Saison auf einen starken 7. Tabellenplatz und führte den Verein sportlich auf die nächste Stufe. Die SG Barockstadt sagt Danke Sedat Gören für eine erfolgreiche sowie im Fußball außergewöhnliche lange Zusammenarbeit und wünscht alles Gute für die Zukunft!", so der Verein. (mau) +++

X