Zehn Jahre "Dinner in Weiß"

Friedvolles Miteinander, Gemeinschaft und gutes Essen der AWO Fulda

Zehn Jahre "Dinner in Weiß" der AWO Fulda.
Fotos: AWO Fulda

30.07.2024 / FULDA - "Wer sich beim Dinner in Weiß eine spießige Veranstaltung für Wohlstandbürger mit Champagner und Spargel vorstellt, der war noch nie dabei beim Dinner in Weiß des AWO Kreisverbands Fulda", schreibt der Verband. Dabei gehe es seit 2014 um ein Zeichen des friedvollen Aufeinanderzugehens, um das Teilen des Essens, um das Genießen von Gemeinschaft und Musik und um Vielfalt.



"Für unser multikulturelles Picknick schufen dieses Jahr am 11.07.2024 Teilnehmer des Projekts 'take off men' und engagierte Ehrenamtliche ein besonders festliches Ambiente an einem der schönsten und zentralsten Plätze Fuldas: der Wiese neben der Christuskirche in der Lindenstraße. Ein lauer Sommerabend, Musik vom 'Duo Zeitensprung' und viel Platz zum Spielen für die Kinder und eine wunderschöne Kulisse", so die AWO Fulda.

"Alle sind herzlich willkommen"

"Zum Abschluss der Veranstaltung lassen wir traditionell den Hut herumgehen und sammeln sowohl für die Musiker als auch für unsere Projekte. Wer keine fünf Euro pro Sitzplatz geben kann, muss das auch nicht. Beim Dinner in Weiß der AWO Fulda sind trotzdem alle herzlich willkommen. Und wir freuen uns über jede Spende, ob groß oder klein und natürlich über neue Mitglieder im Verein", heißt es von der AWO. (pm) +++

X