POLIZEIREPORT

Einbruch in Lagerhalle - Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

Polizeireport Fulda.
Symbolbild: O|N

23.07.2024 / KREIS FULDA - Unfallflucht

FULDA. Ein grauer Daimler Vito Tourer wurde am Montag (22.07.) von einem unbekannten Fahrzeugführer beschädigt. Der Daimler war in der Zeit von 11:30 Uhr bis 15:30 Uhr in der Boyneburgstraße auf einem Parkplatz nahe der dortigen Gleise ordnungsgemäß zum Parken abgestellt worden. Der Unfallverursacher, welcher den Daimler vermutlich beim Ausparken touchierte, entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um den angerichteten Sachschaden in Höhe von circa 4.000 Euro zu kümmern. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben werden gebeten, sich mit der Polizeistation Fulda, Tel.: 0661/105-2300 oder -2301 in Verbindung zu setzen.


Unfall im Kreuzungsbereich


FULDA. Ein 57-jähriger Opel-Fahrer aus Fulda wurde bei einem Unfall am Montag (22.07.) leicht verletzt. Er befuhr gegen 13:10 Uhr die Adenauerstraße aus Richtung Einhardstraße kommend in Fahrtrichtung König-Konrad-Straße. Im Einmündungsbereich der Wiener Straße kam es aus noch unbekannten Gründen zu einem Zusammenstoß mit einem 91-jährigen Peugeot-Fahrer, welcher die Wiener Straße aus Richtung Schlitzer Straße kommend befuhr und nach rechts auf die König-Konrad-Straße einbiegen wollte. Der 57-jährige Opel-Fahrer wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von rund 9.000 Euro.


Auffahrunfall


FULDA. Sachschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro entstand bei einem Unfall am Montag (22.07.). Ein 35-jähriger Opel-Fahrer befuhr gegen 16:30 Uhr die Pacelliallee in absteigende Richtung. In Höhe "An St. Johann" musste er sein Fahrzeug verkehrsbedingt abbremsen. Eine nachfolgende 41-jährige Ford-Fahrerin erkannte die Situation vermutlich zu spät und fuhr auf. Verletzt wurde niemand.


Fahrradfahrer stürzt und verletzt sich leicht


GERSFELD. Am Sonntag (21.07.), gegen 12.20 Uhr, kam ein E-Bike-Fahrer aus dem Landkreis Schmalkalden-Meiningen aus noch unklaren Gründen auf der Bundesstraße 284 zwischen Ehrenberg-Wüstensachsen und Gersfeld nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte. Dabei zog sich der 60-Jährige Zweiradfahrer leichte Verletzungen zu und wurde zur weiteren medizinischen Versorgung mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht, aus der er kurze Zeit später wieder entlassen werden konnte. Am Fahrrad entstand Sachschaden in Höhe von circa 350 Euro.


Einbruch in Lagerhalle

HÜNFELD. Eine Lagerhalle eines Baustoffhofs im Breitzbacher Weg wurde zwischen Freitag (19.07.) und Montag (22.07.) Ziel unbekannter Täter. Unbefugt verschafften sich die Täter Zugang zu dem Gelände. Anschließend hebelten sie einen Zugang der Lagerhalle auf und entwendeten Kupferkabel sowie mehrere Elektrowerkzeuge der Marke Bosch. Der genaue Wert der gestohlenen Gegenstände ist momentan noch nicht bekannt. Die Einbrecher verursachten außerdem circa 250 Euro Sachschaden. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache.


Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht


HILDERS. Am Montag im Zeitraum zwischen 09:45 und 10:00 Uhr, parkte eine Thüringerin mit ihrem schwarzen Ford Mondeo auf dem Parkplatz des Rewe-Marktes in Hilders. Der Pkw wurde am Fahrzeugheck sehr wahrscheinlich durch ein schwarzes Fahrzeug beim Rückwärtsausparken beschädigt. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher von der Unfallstelle, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizeistation Hilders unter der Telefonnummer 06681 96120 zu melden. +++

X