Noch bis Sonntag

Bad Hersfelder Filmnächte am Donnerstagabend bei bestem Wetter gestartet

Am Donnerstagabend starteten die Bad Hersfelder Filmnächte mit dem Film "Barbie".
Fotos: Stadt Bad Hersfeld / P. Ißbrücker

20.07.2024 / BAD HERSFELD - Die Organisatoren der Bad Hersfelder Filmnächte, die Stadtverwaltung, sowie Kino-Betreiber Matthias Hansske vom Cineplex-Kino werden erleichtert sein. Pünktlich ist der Sommer in diesen Tagen in der Kreisstadt angekommen und die Open-Air-Vorstellungen nahe der Schilde-Halle haben somit optimale Voraussetzungen.



Am Donnerstagabend waren zum Film "Barbie" bereits viele Menschen aus der Region gekommen, um das besondere Erlebnis des Open-Air-Kinos bei Popcorn und angenehmen Temperaturen zu genießen. Noch bis Sonntag läuft die Aktion und die Wetterbedingungen könnten dabei nicht besser sein. Und auch die attraktiven Filme dürften am Wochenende den ein oder anderen Kino-Fan in den Schilde-Park locken.

Die Übersicht über die weiteren Vorstellungen:

Freitag, 19. Juli:
21:15 Uhr – Mamma Mia!
23:30 Uhr – Top Gun: Maverick

Samstag, 20. Juli:
21:15 Uhr – Ich – Einfach unverbesserlich 4 (Kinderfilm)
23:30 Uhr – A Killer Romance

Sonntag, 21. Juli:
21:15 Uhr – Heaven Can Wait – Wir leben jetzt (mit einem Chorauftritt)

Zum Hintergrund: Tickets für 12,- Euro (Kinder bis einschließlich 11 Jahren 8,- Euro) sind im Vorverkauf entweder online buchbar (https://www.cineplex.de/filmreihe/open-air/4944/bad-hersfeld/) oder bei dem städtischen Ticketservice (Am Markt 1) und an der Cineplex-Kinokasse erhältlich. Im Kino an der Reichsstraße kann man auch noch am jeweiligen Veranstaltungsabend Karten erwerben (nicht jedoch auf dem Open-Air-Gelände). (kku)+++

X