Treue und Engagement
VR Bank Fulda ehrt langjährige Mitarbeitende und verabschiedet in Ruhestand
Fotos: VR Bank Fulda
07.07.2024 / FULDA -
In einer feierlichen Veranstaltung hat die VR Bank Fulda ihre langjährigen Mitarbeitenden für ihre Treue und ihr Engagement geehrt und einige von ihnen in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Die Feierstunde, die in den Räumlichkeiten der VR Bank Fulda stattfand, wurde von den Vorständen Thomas Sälzer, Frank Mackenroth und Torsten Hopf geleitet.
Torsten Hopf, Personalvorstand, fügte hinzu: "Langjährige Mitarbeitende sind in der heutigen, schnelllebigen Zeit etwas Besonderes. Deshalb ist ein Dienstjubiläum ein wichtiger und erfreulicher Anlass, den es zu würdigen gilt." Hopf hob hervor, dass die Wertschätzung und Anerkennung dieser Mitarbeitenden besonders wichtig ist, gerade in einem dynamischen Arbeitsmarkt.
Große Herausforderungen auch in Zukunft
Frank Mackenroth betonte während der Feierstunde, dass die Bank auch in Zukunft vor großen Herausforderungen stehen wird. "Die Bankenbranche verändert sich rasend schnell. Mit unserem engagierten Team im Rücken geht jedoch einiges leichter", sagte Mackenroth. Er dankte den Mitarbeitenden für ihren unermüdlichen Einsatz und ihr Durchhaltevermögen.Für 40 Jahre Betriebszugehörigkeit wurden geehrt: Rainer Völlinger, Margit Möller, Ingrid Schatz, Peter Breitung, Horst Alt, Birgit Schreiner, Susanne Vogel, Michael Klüh und Monika Trabert.
In den Ruhestand verabschiedet wurden (in Klammern die Anzahl der Dienstjahre): Bettina Kaufmann (34), Wolfgang Möller (47), Sylvia Ignacio (31), Bernhard Stumpf (48), Gerhard Belz (45) und Martina Bug (42).
Den neuen Ruheständlern wünschte das Vorstandsteam Gesundheit, Zufriedenheit und viel Freude mit der neu gewonnenen Zeit. "Lasst es euch gut gehen. Ihr habt es nach einem arbeitsreichen Berufsleben redlich verdient", so das gemeinsame Fazit der Vorstandsmitglieder. (pm) +++