POLIZEIREPORT

Auffahrunfall - 39-Jährige verletzte sich bei Unfall leicht

Polizeireport Fulda.
Symbolbild: O|N

24.05.2024 / KREIS FULDA - Auffahrunfall



FULDA. Eine 45-jährige Kia-Fahrerin aus Petersberg wurde bei einem Unfall am Donnerstag (23.05.) leicht verletzt. Sie befuhr gegen 15:40 Uhr die Sickelser Straße und wollte nach aktuellem Kenntnisstand nach rechts in die Bardostraße einfahren. Hierzu fuhr sie an, musste jedoch aufgrund eines weiteren Pkws im Kreuzungsbereich ihr Fahrzeug kurz stoppen. Ein ihr nachfolgender 43-jähriger Kraftomnibus-Fahrer erkannte die Situation vermutlich zu spät und fuhr auf den Kia auf. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von circa 2.500 Euro.

39-Jährige verletzte sich bei Unfall leicht

FULDA. Bei einem Unfall am Donnerstag (23.05.) erlitt eine 39-jährige Fußgängerin aus Fulda leichte Verletzungen. Ein 27-jähriger Radfahrer befuhr gegen 19:25 Uhr den Fahrradschutzstreifen der Künzeller Straße und wollte nach derzeitigen Erkenntnissen nach rechts in die Kreuzbergstraße einfahren. Hierzu musste er von dem Fahrradschutzstreifen auf den Gehweg fahren. Aus noch unklarer Ursache kam es dabei zum Zusammenstoß mit der 39-jährigen Fußgängerin. Die Fußgängerin wurde mit leichten Verletzungen mit einem Rettungswagen in ein Klinikum gebracht. Bei dem Unfall entstand außerdem geringer Sachschaden. 

Verkehrsunfall mit leicht verletztem Kind
 
HÜNFELD. Am Freitag, dem 24.05.2024, kam es in Hünfeld zu einem Verkehrsunfall mit einem leicht verletzten Kind. Gegen 16:00 Uhr rannte ein 8-jähriger Junge in der Josefstraße, ohne auf den Verkehr zu achten, zwischen zwei Pkw auf die Straße. Eine 45-jährige Pkw-Fahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Bei der Kollision wurde der Junge jedoch lediglich leicht verletzt und kam zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus. Am Pkw entstand Sachschaden. +++

X