Aufgeschoben ist nicht aufgehoben
Mit einer Woche Verspätung kann Open Air-Modenschau stattfinden
Das Wetter passte bei der Open Air-Modenschau am Samstagnachmittag in der Domstadt.
Alle Fotos: Martin Engel
28.04.2024 / FULDA -
In der vergangenen Woche musste die Open Air-Modenschau aufgrund des Winterwetters ausfallen, am Samstag wurde dies bei frühlingshaften Bedingungen nachgeholt. Ausgerichtet wurde das Event vom Citymarketing Fulda in Zusammenarbeit mit der Modelagentur Jörg Alt.
Ein breites Spektrum an Händlern nimmt an der Veranstaltung teil, darunter: Catwalk Fashion, Die Brille, Nicolissima, PETERS, Rhönblut, Götte Damenwäsche, Vintage No. 9, AVA Style, Hodes Schuhe, CreaTime, Testoni Fulda, Luna Store, Moretti Beauty & More, Optik Wachter, COME PRIMA…bei galfe’s, out of the box und Friederike Lips x Birkhoven. Diese Vielfalt bot den vielen interessierten Besuchern eine inspirierende Modenschau. Und auch der Wettergott hatte Lust auf die Veranstaltung in der Fuldaer Innenstadt - ganz anders, als in der vergangenen Woche zeigte sich der Frühling von seiner besten Seite.
An insgesamt drei verschiedenen Orten konnte die Modenschau bestaunt werden - bereits am Mittag wurden in der Friedrichstraße die neuesten Trends des Frühlings präsentiert, bevor es an den Buttermarkt ging. Der Abschluss des Open Air-Events fand dann in der Mittleren Bahnhofstraße statt.
Unser Fotograf Martin Engel begleitete das Event und fing tolle Impressionen ein. (kku)+++