Vom 18. April bis 10. Mai

Achtung Zugreisende: weiter Behinderungen zwischen Frankfurt und Bebra

Auf der Bahnstrecke zwischen Bebra und Frankfurt muss mit Behinderungen gerechnet werden
Symbolbild: pixabay

18.04.2024 / REGION - Wegen Bauarbeiten kommt es auf der Bahnstrecke zwischen Frankfurt und Bebra weiterhin zu Zugausfällen, Schienenersatzverkehr (SEV) und geänderten Fahrzeiten im Zeitraum von Donnerstag, 18. April bis Freitag, 10. Mai. Im NVV-Gebiet betrifft dies die Regionalzuglinien RMV-RE5 (Frankfurt <> Fulda <> Bad Hersfeld <> Bebra (<> Melsungen <> Kassel)) und RE50 (Frankfurt <> Fulda <> Bad Hersfeld <> Bebra).  



Zwischen Langenselbold und Fulda bzw. Hanau und Fulda entfallen Züge und werden durch Busse im Schienenersatzverkehr (SEV) ersetzt.  

Zwischen Bebra bzw. Kassel und Fulda verkehren Züge der Linien RE50 bzw. RMV-RE5 mit stark geänderten Abfahrtszeiten. In Fulda besteht Anschluss an den Schienenersatzverkehr (SEV) von/nach Langenselbold bzw. Hanau. Die Fahrradmitnahme ist in den Bussen des Schienenersatzverkehrs leider nicht möglich.   

Der NVV empfiehlt seinen Fahrgästen, sich vor Fahrtantritt über die gewünschte Verbindung zu informieren: unter nvv.de/fahrplanauskunft, in der NVV-App, unter nvv.de/stoerungen sowie beim gebührenfreien NVV-ServiceTelefon unter 0800-939-0800, (erreichbar täglich von 5 bis 22 Uhr, Freitag und Samstag bis 0 Uhr). (pm)+++

X