Hochstift Honky Tonk Fulda am 4. Mai zurück

Early Bird Tickets ausverkauft, regulärer Vorverkauf läuft

Schnell sein lohnt sich: Wer das Maddoxx Duo in der Barock Bar hören, sollte sich ein günstiges Bändchen im Vorverkauf sichern.
Foto: Martin Engel/O|N Archiv

17.04.2024 / FULDA - Die Vorfreude auf des Hochstift Honky Tonk® Festivals am 4. Mai scheint auch in diesem Jahr groß in Fulda. So schnell wie nie war das gesamte Bändchenkontingent für den Early Bird-Vorverkauf vergriffen, vermeldet Ralf Hofmann, Veranstalter von der Agentur L19 GmbH. Wer kein Early Bird Ticket bekommen hat, kann auch noch mit dem regulären Vorverkauf sparen. Dieser ist bereits gestartet, die Bändchen sind nun an mehr Vorverkaufsstellen erhältlich. 

Nun da sind Bändchen an folgenden Vorverkaufsstellen zu bekommen:


Im regulären Vorverkauf ist das Bändchen für 16 € erhältlich. An der Abendkasse, die es vor jeder teilnehmenden Location gibt (Ausnahme S-Club), kostet das Bändchen dann 20 €. 

Programm steht und verspricht wieder große Vielfalt

Das gesamte Programm ist seit Kurzem veröffentlicht. Online ist es auf der Homepage www.honkytonk.eu zu finden, und die gedruckten Programmpläne liegen in zahlreichen Geschäften, den teilnehmenden Locations und weiteren öffentlichen Einrichtungen aus.

OSTHESSENlNEWS hat die Medienpartnerschaft für die großartige Veranstaltung in der Fuldaer Innenstadt übernommen.


Das Programmangebot reicht nach guter Honky Tonk® Tradition von Chartbreaker-Rock mit Radioattack im Doppeldecker über launigen Boogie Woogie mit Boogiemen´s Friends in der Posaune, Hüfte schwingendem Latin mit Latino Total im Viva Havanna bis zur vollen Ladung Brass mit Brass Brachial im Museumshof.

Einzelne Höhepunkte herauszugreifen, ist bei der Angebotsfülle naturgemäß schwierig. Das Schöne an Honky Tonk® ist ja auch, dass jeder und jede nach dem persönlichen Musikgeschmack sein Menü zusammenstellen kann. Oder, auch sehr zu empfehlen: Man lässt sich einfach treiben, von Location zu Location, von Band zu Band, von Tresen zu Tresen.

Ein Bändchen, Eintritt zu allen Konzerten

Das Honky Tonk® beginnt bereits um 19:00 Uhr in er heimat (rechtzeitig die Schnürsenkel zu binden ist also Pflicht) und dauert bis spät in die Nacht. Wie seit Anbeginn des Festivals, das 1993 in Schweinfurt seinen Ursprung feierte und seitdem in dutzenden Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz handgemachte Livemusik und Tresenkultur zusammenbringt, erhalten die Gäste ein Armbändchen, das ihnen den Eintritt zu allen Veranstaltungsorten ermöglicht.

"Wir freuen uns sehr, dass das Honky Tonk® wieder nach Fulda kommt", sagte Ralf Hofmann, der mit seinem Partner Dominik Brähler das Festival einst erfunden hat. "Es ist eine großartige Gelegenheit für die Menschen in der Region, eine Nacht voller Live-Musik zu genießen und Fulda zu erkunden. Wir haben eine wunderbare Auswahl an Künstlern und Veranstaltungsorten zusammengestellt und sind sicher, dass es für jeden etwas dabei ist."

Oberbürgermeister Dr. Wingenfeld erneut Schirmherr

Ralf Hofmann dankte auch Oberbürgermeister Dr. Wingenfeld dafür, dass er erneut die Schirmherrschaft für das Festival übernommen habe. Das zeige, so Hofmann, dass das Honky Tonk® in Fulda wirklich willkommen sei. Der Dank gelte auch stellvertretend für die städtischen Ämter, die die Vorbereitung immer mit hoher Professionalität und lösungsorientiert begleiten. Das ganze Grußwort ist auf der Homepage www.honkytonk.eu nachzulesen. (pm) +++



X