MVZ Osthessen

Drei neue Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde - Nachfolger für Dr. Litmeyer

Das Foto zeigt (von lunks) Christiane Müller, Dr. Adnan Moalem und Dr. Thorsten Spintzik.
Foto: Klinikum Fulda

13.04.2024 / FULDA - Christiane Müller, Dr. Adnan Moalem und Dr. Thorsten Spintzik verstärken seit dem 1. Februar 2024 den Fachbereich Hals-Nasen-Ohrenheilkunde (HNO) des MVZ Osthessen. Die drei Fachärzte folgen auf Dr. Heinrich Litmeyer, der Ende 2023 nach dreijähriger Tätigkeit im MVZ-Fachbereich HNO in den Ruhestand verabschiedet wurde.



Die neuen Fachärzte im MVZ Osthessen behandeln alle Erkrankungen des gesamten Spektrums der HNO: Verletzungen, Funktionsstörungen, Fehlbildungen und Erkrankungen der Ohren, der oberen Luftwege, der Mundhöhle, des Rachens, des Kehlkopfs, der unteren Luftwege und der Speiseröhre. Dabei liegt der Schwerpunkt auf den konservativen (nicht-operativen) Behandlungsmethoden, aber auch kleinere chirurgische Eingriffe, die im Rahmen der ambulanten Behandlung erbracht werden können, gehören dazu.

Zusatzbezeichnung "Plastische Operationen"

Sowohl Dr. Moalem und Dr. Spintzik sind auch auf plastisch-ästhetische Operationen spezialisiert und verfügen über die Zusatzbezeichnung "Plastische Operationen". Alle drei verfügen über eine breite Expertise auch im stationären operativen Bereich. Da Christiane Müller, Dr. Moalem und Dr. Spintzik auch in der Klinik für Hals-Nasen-Ohrenkrankheiten des Klinikums Fulda tätig sind, wird eine optimale Verzahnung zwischen der stationären und der ambulanten Versorgung gewährleistet.

Die HNO-Sprechstunde des MVZ Osthessen wird montags bis donnerstags von 7.00 Uhr bis 14.30 Uhr und freitags von 7.00 Uhr bis 12.00 Uhr angeboten. Nähere Informationen erhalten Patientinnen und Patienten unter der Telefon-Nummer 0661/84-3300 oder per E-Mail: HNO@mvz-osthessen.de. (pm) +++

X