Kurioses Tor schlägt Wellen

Treffer von Marko Madzar zum "Kacktor des Monats" nominiert

Der Treffer von Marko Madzar (hier noch im Trikot des FC Eichenzell) für den SV Wölf hat über die osthessischen Grenzen hinaus für Aufmerksamkeit gesorgt
Archivfoto: ON

09.04.2024 / EITERFELD - Der SV Wölf darf sich nicht nur über den Sieg im Spitzenspiel der A-Liga Hersfeld/Hünfeld gegen Schenklengsfeld freuen, sondern jetzt, einige Wochen später, auch über bundesweite Aufmerksamkeit. Grund dafür ist der Treffer von Marko Madzar. Der wurde jetzt für das "Kacktor des Monats" nominiert.


Mit dem "Kacktor des Monats" sucht die Fußball-Kultsendung "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs" jeden Monat das Äquivalent zum Tor "des Monats" der Sportschau. Nicht schön, sondern besonders hässlich oder kurios sollen die Tore sein. Und das trifft auf den Treffer von Madzar auf jeden Fall zu. 

Auch zwei Bundesligastars nominiert

ZwWdF beschreibt den Treffer so: "Wie es sich gehört erstmal Langholz und naja.. so ein Ding ist eben manchmal schwer einzuschätzen und zwingt Andre Veselcic zu einer spektakulären Flugkopfball-Einlage kurz über der Grasnarbe im eigenen Sechzehner.. Marko Madzar ist der lachende Dritte. Und erzielt damit den Führungstreffer gegen.. ja den Tabellenführer (!) Schenklengsfeld." Moderator Arndt Zeigler sprach in seiner Sendung von einer "Perle". 

Madzar befindet sich damit übrigens in bester Gesellschaft. Neben ihm sind mit Stuttgarts Torwart Alexander Nübel und Heidenheims Schlussmann Benedikt Gimber auch zwei Bundesligaspieler nominiert. Zur Abstimmung geht es hier lang. (fh)+++



X