Darunter Frau mit Cowboy-Hut

Unbekannte schlagen Mann (28) unvermittelt zu Boden - Täter flüchten

Die Polizei sucht in dem Fall nach Zeugen.
Symbolbild: O|N/Jonas Wenzel (Yowe)

07.04.2024 / BAD NEUSTADT - Brutale Attacke: Im Rahmen einer Veranstaltung in der Stadthalle Bad Neustadt an der Saale (Landkreis Rhön-Grabfeld) kam es am Freitag, gegen 23:30 Uhr, vor dem Eingang zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 28-jährigen Gast und mehreren bislang Unbekannten.



Zur Tatzeit soll der 28-Jährige aus einer Gruppe von fünf bis sieben Personen angesprochen und nach einem kurzen Gespräch unvermittelt geschlagen worden sein. Nachdem der Geschädigte zu Boden ging, sollen die Unbekannten gemeinschaftlich auf diesen eingetreten haben, bis sie schließlich vom anwesenden Sicherheitsdienst getrennt wurden. Der Malträtierte wurde, nachdem er den Heimweg angetreten hatte, mit Verdacht auf Nasenbeinbruch und Schädelhirntrauma ins Krankenhaus eingeliefert, die Aggressoren entkamen unerkannt, wie die Polizei mitteilt.

Zwei Täterbeschreibungen liegen vor

Zwei der Flüchtigen werden wie folgt beschrieben. Eine junge Dame, circa 20 Jahre alt, korpulent, schulterlange Haare und Nasenpiercing, bekleidet mit schwarzer Jeans und schwarzem Oberteil. Die andere Person männlich, circa 20 Jahre alt, korpulent, trug einen Cowboy-Hut mit Hasenpfote. Möglicherweise sind die Unbekannten in Autos mit Fuldaer Kennzeichen zugestiegen. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bad Neustadt unter Tel. 09771/606-0 in Verbindung zu setzen. (pm) +++

X