Zugausfälle und Schienenersatzverkehr

Einschränkungen im Regionalzugverkehr zwischen Frankfurt und Bebra

Auf der Regionalbahn-Linie RE 5 kommt es zu Zugausfällen
Archivbild: O|N/Gerhard Manns

03.04.2024 / REGION - Wegen Bauarbeiten kommt es auf der Bahnstrecke zwischen Frankfurt und Bebra im Zeitraum von Freitag, 5. April bis Donnerstag, 18. April zu geänderten Fahrzeiten, Zugausfällen und Schienenersatzverkehr (SEV) mit Bussen. Dies betrifft unter anderem die Regionalzuglinien RMV-RE5 (Frankfurt <> Fulda <> Bad Hersfeld <> Bebra <> Melsungen <> Kassel) und RE50 (Frankfurt <> Fulda <> Bad Hersfeld <> Bebra). 


Zugausfälle, Schienenersatzverkehr und geänderte Fahrzeiten 

Im NVV-Gebiet fährt jeweils der letzte Zug der Linie RE50 in der Nacht Richtung Bebra später und entfällt zwischen Frankfurt und Bebra, außerdem fallen an den Wochenenden alle weiteren ab/bis Bebra fahrenden Züge der Linien RMV-RE5 und RE50 ebenfalls zwischen Frankfurt und Fulda aus, verkehren also nur zwischen Fulda und Bebra. An den beiden Wochenenden 6./7. April und 13./14. April gibt es Zugausfälle und Schienenersatzverkehr (SEV) zwischen Schlüchtern und Fulda und teilweise veränderte Fahrzeiten zwischen Frankfurt und Schlüchtern. In den Nächten gibt es an allen Tagen Zugausfälle und Schienenersatzverkehr (SEV) zwischen Langenselbold und Fulda. Die Fahrradmitnahme ist in den Bussen des Schienenersatzverkehrs leider nicht möglich. 

Mehr Informationen erhalten Fahrgäste unter nvv.de/fahrplanauskunft, in der NVV-App, unter nvv.de/stoerungen sowie beim gebührenfreien NVV-ServiceTelefon unter 0800-939-0800, (erreichbar täglich von 5 bis 22 Uhr, Freitag und Samstag bis 0 Uhr). (pm) +++

X