Vom 08. bis 12. April

Vollsperrung in der Meisebacher Straße wegen Asphalteinbau

Vom 08. bis zum 12. April kommt es zu einer Vollsperrung in der Meißebacher Straße.
Archivfoto: O|N/Maria Franco

05.04.2024 / BAD HERSFELD - Vom Montag, den 08. April, bis einschließlich Freitag, 12. April, wird im Rahmen der umfangreichen Sanierungsmaßnahmen die Meisebacher Straße voll gesperrt. Die Asphalttragschicht für den 1. Bauabschnitt (von der Kreuzung Stadtring stadtauswärts) wird in diesem Zeitraum eingebaut.



Die Stadt Bad Hersfeld und ihr bauausführendes Unternehmen Räuber bitten daher Anliegerinnen und Anlieger, Ihre Fahrzeuge in der genannten Woche bis 12. April außerhalb des Baustellenbereiches zu parken.

Die anliegenden Grundstücke sind innerhalb dieser Zeit nur zu Fuß zu erreichen. Ein Befahren des Straßenkörpers wird nur in Notfällen gewährt. Fahrzeuge, die den Baustellenverkehr behindern, müssen leider kostenpflichtig abgeschleppt werden.

Dies ist für die folgenden Arbeiten unbedingt notwendig:

Montag,           08.04.2024,     Herstellen des Frostschutzplanums
Dienstag,         09.04.2024,     Herstellen des Frostschutzplanums
Mittwoch,         10.04.2024,     Herstellen des Frostschutzplanums
Donnerstag,     11.04.2024,     Einbau der Asphalttragschicht
Freitag,            12.04.2024,     Restarbeiten

Sollten Anliegerinnen und Anlieger größere Anlieferungen erwarten (z.B. Heizöl, Handwerker o.ä.) bzw. Umzüge planen, werden sie gebeten, sich rechtzeitig mit dem Bauleiter Mathias Wagner von der Firma Räuber unter der Telefonnummer (06621/9239-0) in Verbindung zu setzen.

In Kürze wird eine Information für Anliegerinnen und Anlieger per Wurfzettel in die Briefkästen verteilt. Stadt und Bauunternehmen danken den Betroffenen für Ihr Verständnis und werden bemüht sein, die Verkehrsbehinderungen so gering wie möglich zu halten. (pm)+++

X