Bellinger übergibt neue LKW an Mitarbeiter
So sieht Wertschätzung der Mitarbeiter aus: Ein Händedruck zählt noch
Foto: Elektrobau Bellinger GmbH
28.03.2024 / ANZEIGE -
Gegenseitiges Vertrauen, Lösungsorientierung und persönlicher Kontakt: Diese Werte gelten bei Elektrobau Bellinger sowohl im Umgang mit Kunden als auch in Bezug auf die eigenen Mitarbeiter. "Bei uns zählt noch der Handschlag, das sagt viel über unsere Unternehmenskultur aus", erklärt Marco Schleicher, Geschäftsführer von Elektrobau Bellinger.
Das Unternehmen ist ein gefragter Partner im Bereich des Kabel- und Rohrleitungsbau und bietet umfassende Lösungen von der Projektplanung bis zur Ausführung. Als Teil der Schleicher-Gruppe hat Bellinger starke Schwesterfirmen an seiner Seite, die das Portfolio mit Vermessungsleistungen und Speziallösungen abrunden. Neben der Zentrale in Neuhof ist Bellinger mit sieben weiteren Standorten in Hessen, Thüringen und Bayern vertreten.
Mit festem Händedruck übergab Geschäftsführer Schleicher drei neue Lastkraftwagen an seine Mitarbeiter der Standorte in Kalbach, Thörey und Schönstedt. Das Besondere daran: Jeder Fahrer hat sein eigenes Fahrzeug, für dessen Pflege er verantwortlich ist und das er nach dem jeweiligen Bedarf aus dem Ausrüstungskatalog wählt. "Ich wünsche euch jederzeit eine sichere Fahrt und weiß, dass die Lastwagen in guten Händen sind", gab Schleicher den Fahrern mit auf den Weg.
Wer in einer Branche mit Zukunft arbeiten möchte und von einem gut aufgestellten Unternehmen profitieren will, ist bei Elektrobau Bellinger genau richtig. Die persönliche Weiterentwicklung der Mitarbeitenden, ein kollegiales Betriebsklima und attraktive Zusatzleistungen sind selbstverständlich. Eine Bewerbung ist in nur 60 Sekunden unter https://www.elektrobau-bellinger.de/stellenangebote möglich. Für den Ausbildungsstart im Sommer 2024 bietet das Unternehmen noch Chancen als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d), Tiefbaufacharbeiter (m/w/d) und Elektroanlagenmonteur (m/w/d). +++