POLIZEIREPORT
Verkehrsunfall - Unfallflucht - Einbruch in Lebensmittelgeschäft
Symbolbild O|N
18.03.2024 / KREIS HEF-ROF -
Verkehrsunfall
BAD HERSLFELD. Am Mittwoch, 13. März, um 11:12 Uhr, befuhr eine 18-jährige Pkw-Fahrerin aus Bad Hersfeld die B 62 und wollte von dieser auf die Berliner Straße abbiegen. Ein 75-jähriger Pkw-Fahrer aus Bad Hersfeld befuhr die Berliner Straße aus Richtung Europakreisel kommend in Richtung Innenstadt. Auf Höhe der Kreuzung kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wobei sich der Pkw des 75-Jährigen um 180 Grad drehte und auf der Berliner Straße entgegen der Fahrtrichtung stehen blieb. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 8.000 Euro.
Unfallflucht
Unfallflucht
BAD HERSFELD. Am Freitag, 15. März, um 11 Uhr parkte ein 18-jähriger Pkw-Fahrer sein Fahrzeug, einen schwarzen Audi A4, auf dem Parkplatz einer Schule am Obersberg. Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte, vermutlich beim Ein- bzw. Ausparken aus einer Parklücke, den abgestellten Pkw. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 1.500 Euro. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seinen Pflichten nachzukommen. Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Hersfeld unter der Telefonnummer 06621/932-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de.
Einbruch in Lebensmittelgeschäft
PHILIPPSTHAL. Die Lagerhalle eines Lebensmittelgeschäftes in der Ulsterstraße wurde am Samstag (16.03.), zwischen 18 Uhr und 19:30 Uhr, Ziel unbekannter Täter. Nach aktuellem Kenntnisstand betraten die Einbrecher die Räumlichkeiten auf bislang unbekannte Art und Weise. Anschließend entwendeten sie mehrere Packungen Zigaretten sowie Multimedia-Artikel aus einem abgeschlossenen Schrank. Der genaue Wert des Diebesguts sowie der entstandene Sachschaden sind momentan noch unklar. Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Hersfeld unter Telefon 06621/932-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de +++