Exklusiv am Freitagabend
Deisenroth & Söhne pimpt die altbekannte Hessenhallen-Autoausstellung
Fotos: goa
02.03.2024 / ALSFELD - An diesem Wochenende steht in der Alsfelder Hessenhalle einer der traditionellen Publikumsmagneten am Samstag und Sonntag auf dem Messeprogramm: die Auto- und Zweiradausstellung, seit vielen Jahren ein zweitägiger Selbstläufer.
Dass nichts so perfekt ist, dass man es nicht doch noch mit einem Wow-Effekt pushen kann, zeigte am Freitagabend exklusiv für seine Kunden das VAG-Autohaus Deisenroth & Söhne (D & S). Nigelnagelneue Pkw-Modelle, die eindrucksvolle Erweiterung des hauseigenen Markenportfolios, präsentiert mit Schnittchen, Musik und entspannten Gesprächen – das D & S - Team und seine Kunden strahlten um die Wette.
"Das war der Wahnsinn"
Niclas Deisenroth muss selbst ein wenig lachen: "Das war Wahnsinn, vom sofortigen Echo waren wir absolut überwältigt und mussten bereits nach wenigen Tagen und 400 Anmeldungen die Reißleine ziehen, da die Kapazitäten begrenzt sind." Die Freude über diesen Coup stand nicht nur ihm und seinem Vater, Seniorchef Werner Deisenroth, bereits bei der eigenhändigen Begrüßung aller eintreffenden Gäste ins Gesicht geschrieben. Diese konnten unter anderem die premieren-neuen VW-Modellgenerationen des Passat und Tiguan inspizieren, ebenso die bei D & S hinzugekommenen Marken CUPRA und SEAT – exklusiv für die Landkreise Fulda und Alsfeld."Mobilität ist unsere Sache"
Zurück in die Hessenhalle. "Mobilität ist unsere Sache" – so lautet das D & S – Unternehmensmotto. Kreativität und Mut zur Innovation aber offensichtlich auch, könnte man meinen. Jedenfalls bedurfte es am späten Freitagabend keiner langen Befragungen der Besucher, ob die Premiere denn ankam – die Gesichter und die chillige Atmosphäre sprachen Bände, das Event war ein Volltreffer. Da waren sich auch Niclas und Werner Deisenroth sowie Vertriebsleiter Sven Bambey mit seinen Neuwagen-Verkaufleitern Reiner Zulauf (VW) und Alexander Weickinger (Audi) sofort einig.