Schon in anderen Städten Erfolg

Jetzt neu: Veranstaltungsreihe "Mama geht Tanzen" im S-Club

Strahlende Gesichter bei der neuen Veranstaltungsreihe "Mama geht Tanzen" im S-Club.
Alle Fotos: Martin Engel

25.02.2024 / FULDA - Partys, die erst nach 23 Uhr starten, das ist mit dem Familienleben besonders für junge Mütter schwer vereinbar. Dennoch wollen auch sie oft nicht aufs Feiern verzichten. Die Idee: Eine Party extra für Mütter: 180 Minuten Tanzen, von 20 bis 23 Uhr. Ein Konzept, das in anderen Städten bereits Erfolgsgeschichten schreibt, feierte Samstagabend Premiere im S-Club in Fulda. 



"Ich bin selbst 2-fach-Mama, die Idee hat mich sofort überzeugt!", erklärt Lucia Zdravevski. Sie hat "Mama geht Tanzen" nach Fulda geholt. "20 bis 23 Uhr ist die perfekte Uhrzeit für uns Mütter und natürlich alle anderen, die sich nicht die Nacht um die Ohren schlagen wollen, aber trotzdem nicht aufs Ausgehen verzichten möchten", erklärt sie. Die "wunderbare Möglichkeit", soll es jetzt auch regelmäßig in Fulda geben. 

"Die Veranstaltungen kommen super an, ich habe jetzt schon sehr viel positives Feedback. Der Bedarf ist riesig und die Stimmung unter den Frauen ist wundervoll", freut sich Zdravevski. OSTHESSEN|NEWS-Fotograf Martin Engel war vor Ort, um die strahlenden Gesichter mit seiner Kamera abzulichten. Werfen Sie gerne einen Blick in seine dem Artikel beigefügte Bildergalerie. (Moritz Bindewald) +++

X